zielgruppen



"Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung:
keine Bildung." (J.F. Kennedy)



Gut ausgebildete MitarbeiterInnen sind das Kapital und die Zukunft eines jeden Unternehmens. Eine Ausbildung bedeutet dabei gerade für junge Menschen viele Anforderungen, aber auch Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Während einer (Lehr)Ausbildung stellen sich aber auch das Unternehmen und vor allem die begleitenden AusbildnerInnen unterschiedlichsten Aufgaben und Fragen rund um die Betreuung der jungen Menschen im Betrieb.

Professionelle Unterstützung kann hierbei Sicherheit im Umgang miteinander bieten.

entertraining hat sich auf die Unterstützung von Lernenden und Lehrenden im (dualen) Ausbildungsweg spezialisiert und bietet Firmen und Einzelpersonen dazu eine Reihe von praxisbezogenen Seminaren mit persönlichkeitsbildenden und gruppendynamischen Schwerpunkten.



empfang - zielgruppen - leistungsangebot